Häufig gestellte Fragen

Ja, für jede abgeschlossene Bestellung wird eine Mehrwertsteuerrechnung ausgestellt. Sie wird elektronisch zugestellt.

Ja, die entsprechenden Angaben sollten bei der Bestellung angegeben werden.

Bitte besuchen Sie die Rubrik: Versandkosten (Weiterleitung zur Seite “Versand”).

Denken Sie daran, dass Sie nur 15 Minuten Zeit haben, um die Zahlung abzuschließen. Danach wird die Zahlung storniert. Um die Zahlung zu wiederholen, müssen Sie eine neue Bestellung aufgeben.

Die Bankverbindung finden Sie in der Bestellübersicht und in der Bestellbestätigungs-E-Mail. Zusätzlich sind die Kontonummern auf unserer Website im Bereich Zahlungsarten verfügbar (Weiterleitung zur Seite “Zahlungsarten”).

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage ab dem Zeitpunkt der Buchung der Zahlung bis 12 Uhr. Die Dauer wird in Werktagen von Montag bis Freitag ohne Samstage, Sonntage und Feiertage gemessen. Bei Banküberweisungen verlängert sich die Lieferzeit um die Zeit der Zahlungsbuchung. Die Lieferzeit kann bei großen Bestellungen verlängert werden, worüber Sie informiert werden.

Leider ist dies nicht möglich. Wir betreiben ausschließlich Versandhandel.

Sie können eine Rückgabe innerhalb von 30 Kalendertagen vornehmen. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Die Firmenadresse ist nicht die Rücksendeadresse. Rücksendungen an die Firmenadresse werden nicht akzeptiert. Die Rücksendeadresse finden Sie hier: Widerrufsbelehrung (Weiterleitung zur Seite “Widerrufsbelehrung”).

Sie können die Waren innerhalb von 30 Kalendertagen umtauschen. Die Kosten für Rücksendung und erneuten Versand trägt der Käufer.

Kostenloser Versand gilt nicht für kostenlose Rücksendungen. Die Rücksendekosten trägt der Käufer.

Kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter Angabe der Bestellnummer und senden Sie Fotos der fehlerhaften Waren. Wir werden den Fehler beheben.

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